Da hat die vierte Mannschaft, in Form eines Mitgliedes dieses Teams, ja mal wieder eine wahre Glanzvorstellung geboten!
Erst im Kreisforum den Mund bis zum Anschlag aufreißen und andere Mannschaften der Wettbewerbsverzerrung bezichtigen und eine Kampfansage nach der anderen zu tätigen, um dann im NÄCHSTEN darauffolgenden HEIMSPIEL nur mit vier Leuten anzutreten! Fabelhaft!
Vielleicht sollte man zunächst mal vor der eigenen Haustür kehren, um einen Abstieg erklären zu wollen.
Ich weiß zwar nicht, warum ihr nur zu Viert angetreten seid (ist mir im Prinzip auch völlig egal), aber ein bißchen mehr geistige Cleverness eines Mannschaftsmitgliedes von Euch wäre wohl nicht schlecht gewesen.
Nun wird seitens der anderen Sportskameraden aus der Gruppe der 4.Mannschaft grade reichlich Häme ausgeschüttet...und zwar selbstverständlich wie in solchen Fällen üblich, nicht über EINE, nämlich die betroffene Mannschaft, sondern direkt über den gesamten Verein Adler Frintrop.
Glückwunsch zu soviel Dummheit!
P.S.: wer nicht weiß, wovon ich hier rede, schlage mal nach im Thread 1.Kreisklasse Gruppe 1 des Kreisforums.
Frank